MODELLE

VW Käfer Cabrio

Mal (wieder) das wohl erfolgreichste Auto der Geschichte fahren?

Einst war dieses Automobil kaum aus dem Strassenbild wegzudenken, heute ist der Kultklassiker nur noch selten zu sehen.

Dieser Käfer mit Geburtsjahr 1970 wurde 2011 liebevoll restauriert. Die weisse Karosse harmoniert bestens mit dem schwarzen Verdeck, der roten Innenausstattung sowie den Chromteilen.

Zu all dem Kult gibt's noch einen Leckerbissen, denn im Heck schnurrt ein Willibaldmotor, der dem Krabbeltier dank 95 Pferdchen fast schon Flügel verleiht.

Der unsterbliche Kultklassiker besticht durch seine unkomplizierte Handhabung bei hohem Fahrspassfaktor. Klein aber fein finden bis zu 4 Pesonen in dem Krabbeltier Platz.

Geniessen sie den typisch sonoren Boxersound und bei geöffnetem Verdeck den Fahrtwind.

Zurück zur Übersicht